Was kann ich gegen dieses nervige rutschen tun?

Ömer Häuser

schreib einfach den Namen deiner Folien auf (oder sogar einen kurzen Satz, der die Folien beschreibt), damit du sie später, wenn du etwas älter bist, bei mir kaufen kannst. Das funktioniert bei vielen Kindern, da es nicht schwer ist, die Namen der Folien aufzuschreiben.

Ich beginne normalerweise damit, ein paar Folien (oder manchmal auch nur ein paar Worte) kinderfreundlich zu schreiben. Dies ist meine erste Einführung in das Schreiben auf Englisch in der Vergangenheit. Ich schreibe Folien mit der Absicht, sie später zu verkaufen. Wenn ich viel zur Lösung des Problems eines Kindes beitragen kann, lohnt es sich. Das unterscheidet dieses Produkt von Produkten wie Kassette Bleistift. So werden meine Folien verkauft: In der folgenden Liste habe ich nicht nur die Namen, sondern, wenn möglich, auch die Bilder aufgenommen. Dieser Artikel enthält keine Bilder, aber Sie können trotzdem die Idee aus diesem Artikel über das Schreiben auf Deutsch in der Vergangenheit bekommen. Als Folge ist es definitiv besser als Tieflochmarker Bleistift. Als ersten Schritt, um Folien mit dem Interesse der Kinder zu schreiben, verwende ich diese Worte, die allen deutschen Kindern gemeinsam sind: (. Suche tipps wenn man in high heels rutscht hausmittel... die man zuhause hat? ...) A. "Meine Kleine Sorgen" ist einer meiner Lieblingssätze zum Schreiben. B. Ich liebe es, das Interesse eines Kindes an den Folien zu sehen. Es ist, als würde man einen echten Menschen beobachten, der von etwas fasziniert ist. Es macht mich glücklich, wenn sich Kinder für Folien interessieren, was mich an mein eigenes Leben denken lässt. Das mag interessant sein, im Vergleich mit Rutschen C. Meine Kinder sind großartig darin, sich Folien anzusehen. Deshalb schreibe ich sie so oft ich kann. Ich denke, es ist eine gute Übung, ich habe das Gefühl, dass ich ihnen etwas zum Anschauen gebe, um sie von dem abzulenken, was im Leben wichtig ist. Die Kinder haben viel Energie, und wenn ich sie anziehe, lieben sie sie. Aber manchmal ist es sehr schwer, sich zu konzentrieren, wie in der Mathematik. Es ist fast so, als wären die Kinder zu müde. Ich denke, sie haben großes Glück.

Wenn meine Kinder sehr hungrig und durstig und müde sind und sie Dinge in Eile erledigen müssen, kann ich das nicht tun. Sie müssen sich entspannen und mit einem guten Film, einem guten Buch, einem guten Bild, einem guten Bild von einer Ente auf einem Teich spielen und dann einen ruhigen Moment haben, um aufzuholen, was in ihrem Leben vor sich geht. Ich muss sie da rausholen.