Wie werde ich ganz schnell im Schwimmbad auf der Rutsche?

Ömer Häuser

Das erste, was Sie brauchen, ist ein Schwimmbad, das groß genug ist und leicht erreichbar ist.

Ich bin ein aktiver Nutzer von Google und Yahoo bei deren Suche und Abruf. Ich verwende sie zusammen in ihren Produkten: eine Suchmaschine und ein Such- und Abrufsystem, mit der Möglichkeit, nach bestimmten Themen und Ergebnissen zu suchen (z.B. "Wie man Blindheit in 6 Wochen heilt"). Ich benutze Yahoo für die Websuche und Google für die relevantesten Ergebnisse. Meine Folien für Kinder sind hauptsächlich für Erwachsene, aber manchmal veröffentliche ich auch einige für Kinder. Ich stehe in Kontakt mit vielen Menschen im In- und Ausland und versuche, meine Erfahrungen auszutauschen. Dieser Blog basiert auf einigen Folien aus meinen letzten Präsentationen auf der Europäischen Kinderkonferenz in Paris: Seit kurzem organisiere ich auch einen Workshop mit Kindern und Erwachsenen für Kinder. Sehen Sie einen Led Teddy Erfahrungsbericht an.

Ich unterrichte seit fast 15 Jahren und bin heute die einzige Lehrerin, die in Deutschland für Dias arbeitet. Ich unterrichte keine eigenen Folien, ich arbeite mit Kindern aus der ganzen Welt und sie fragen mich nach ihnen. Ich bin kein Experte für Folien, ich weiß nur, wie man Folien organisiert und das ist die beste Art zu unterrichten. Es ist wie das Unterrichten mit einem Kind. Ich habe auch ein Buch, das ich mache. Ich habe keinen Computer, aber ich kann noch etwas mit meiner Tastatur arbeiten und benutze sie oft. Ich bekomme oft E-Mails, die mich fragen: Welche Folien sollen unterrichtet werden? Welche Art von Folien sollen erstellt werden? Wie macht man das? Und ich antworte mit: Mein Name ist Ömer und ich bin hier, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Also bitte, ich möchte Ihnen von meinem neuen Buch "Children's Education with Children's Screens" erzählen. Es ist ein Buch, in dem es darum geht, wie man einen Kinderbildschirm herstellt. Ich bin ein erfahrener Lehrer und weiß, wie man die Bücher schreibt, aber ich möchte es mit dir teilen. Es gibt noch einen weiteren wichtigen Grund, warum ich dieses Buch schreibe, nämlich dass Kinder und Eltern gerne spielen. Sie wollen immer zusammen spielen, auch wenn wir uns nur in einem ruhigen Raum unterhalten. Das liegt daran, dass sie gerne Spaß mit ihren Freunden haben. Daher ist der Weg, eine gute Lernumgebung zu schaffen, dass es den Kindern Spaß macht. Und es ist ein Vergnügen für die Kinder, Spaß im Klassenzimmer zu haben. Und im Klassenzimmer unserer Kinder muss der Lehrer in der Lage sein, eine unterhaltsame, anregende und aufregende Unterrichtsumgebung zu schaffen. Zum Beispiel können wir einen sehr einfachen Unterricht für Kinder haben, die kein Problem mit dem Lernen haben, einen Unterricht, der ihnen viele grundlegende Dinge beibringt, wie z.B. Zeichnen, Lesen, Tierkunde oder Sprachverständnis. Selbst ist Pc Lesebrille einen Testlauf wert. Es ist eine Klasse, die einfach zu folgen ist, aber herausfordernd und unterhaltsam ist.

Kinder sind sehr gut darin, das zu tun, was von ihnen erwartet wird, und sie sind sehr schlecht darin, Fehler zu machen. Sie sind auch sehr gut darin, eine Belohnung zu erhalten, und eine Belohnung ist sehr wichtig zum Lernen. Wenn also ein Kind keine Belohnung erhält, ist es weniger wahrscheinlich, dass es erfolgreich lernen kann. Deshalb muss ein Lehrer ihnen helfen zu lernen. Wenn wir den Kindern nicht die grundlegenden Dinge geben, wenn sie anfangen, Fehler zu machen, verstehen sie oft nicht, warum. Deshalb ist es sehr wichtig, ein Kind zu unterrichten. Wir müssen verstehen, wie man etwas richtig macht und was nicht. Wir können Kindern beibringen, was sie tun sollen und wie man es gut macht.